29.04.2019 Menschenkette um das Lüneburger Rathaus

Gespeichert von Seebruecke am Mi., 10.04.2019 - 22:35

 

#Yachtfleet Aktionswoche 16.6.2019 - 21.06.2019

Yachtfleet 1

Am Mittwoch der #Yachtfleet Woche (19.06.2019) wollen wir in Solidarität mit den Yachten im Mittelmeer auf die Ilmenau gehen und mit einer Kanutour ein Zeichen gegen das Massensterben und das Festsetzen der Rettungsschiffe im Mittelmeer setzen. Jede*r der/ die einen schwimmfähigen Untersatz besitzt ist Eingeladen, sich der Bootstour anzuschließen.

 Hier kommen noch ein paar Informationen zur Kanutour am Mittwoch.
1. Die Kanutour beginnt am Mittwoch, den 19. Juni um 16:00 am Anlegepunkt Rote Schleuse (!) und Endet an Schröders Garten.
2. Da wir nicht zur Roten Schleuse zurück fahren werden bietet es sich nicht an, mit dem Fahrrad zu kommen. Alternativ gibt es beispielsweise HVV- Bus 5606 Richtung Deutsch Evern bis zur Station "Rote Schleuse" nehmen (Ankunft 15:37 Uhr).
3. Damit wir mit den Plätzen in den Booten gut kalkulieren können, schreibt uns doch bitte per Privatchat eine kurze Nachricht, wenn ihr dabei seid, ob ihr einen Platz in einem Boot braucht, oder plant ein eigenes Boot mit zu bringen, damit wir für euch einen Platz frei halten können.
Vielen Dank, und wir sehen uns Mittwoch oder schon Vorher bei einer unserer Aktionen zur #Yachtfleet Woche

 

 

 

MenschenketteFlugblatt

Datum