Sea-Eye sucht Crew für kommende Mission Kapitän*In, Schiffsmechaniker*In, Einsatzleiter*In gesucht!

Gespeichert von Seebruecke am Mo., 08.07.2019 - 16:41
Für die kommende Mission fehlen Sea-Eye noch Crew-Mitgliedern, dringend gesucht werden Kapitän*In, Schiffsmechaniker*In und Einsatzleiter*In. Ohne diese wichtigen Positionen kann die "Alan Kurdi" nicht in das Such- und Rettungsgebiet vor der libyschen Küste fahren.

Die Mission beginnt am 20. Juli und ist für vier Wochen angesetzt. Da aber auch die "Alan Kurdi" in der Vergangenheit immer wieder daran gehindert wurde gerettete Menschen in einen sicheren Hafen zu bringen, ist es möglich, dass sich das Missionsende verzögert. Eine gewisse Flexibilität wäre also von Vorteil. Der Ort für den Crew-Wechsel vor und nach der Mission wird kurzfristig bekannt gegeben.

Mehr Informationen zu den einzelnen Positionen an Bord und die Bewerbungsformulare findet ihr hier. Bitte verbreitet diesen Aufruf und helft uns die "Alan Kurdi" in den nächsten Einsatz zu schicken. Gemeinsam konnten wir mit dem Schiff bereits 146 Menschen das Leben retten!

 
Bewirb dich für die Mission