Submitted bySeebruecke onSo., 24.01.2021 - 20:17
Fotos

Das Bild des Lüneburger Wasserturmes behangen mit dem Seebrücken-Banner ist zum Symbol des ewigen Kampfes der Lüneburger Seebrücke und unseren treuen Begleiter*innen geworden.
Leider wurde diese Aktion
(siehe unten) und damit auch ein Kletteraktivist angeklagt und musste sich am Donnerstag, den 21. Januar 2021, vor dem Lüneburger Amtsgericht blicken lassen.

Wie toll, dass Ihr bei unserer Soli-Kundgebung dabei wart, Euch solidarisch gezeigt habt und den Platz vorm Amtsgericht (mit Abstand) gefüllt habt. Danke dafür!?

Uns hat die positive Nachricht erreicht, dass das Verfahren, das uns sowieso völlig unerklärlich ist, eingestellt wurde! Das freut uns sehr und ermutigt uns, weiterzumachen!?

Wir sind weiterhin der Überzeugung, dass für die unmenschlichen, politisch gewollten und verbrecherischen Taten an den Rändern Europas die Regierenden in der EU, in Deutschland und in den Städten angeklagt werden müssten!✊

 

Datum